Impressionen vom 1. Hochschulinformationstag am Campus Eisenach

Mehr als 600 Besucher kamen am 12. November auf den Campus in Eisenach zum 1. Hochschulinformationstag der DHGE. Studieninteressierte konnten sich in Vorträgen und Gesprächen mit Professoren, Studierenden und ausbildenden Unternehmen ein umfassendes Bild vom Standort und den dualen Studienmöglichkeiten in den Bereichen Wirtschaft und Technik machen.

Viele Studieninteressierte waren bereits vorab gut informiert und sind zielgerichtet auf unsere Professoren und Praxispartner zugegangen. Auch Themen wie die Wohnungssuche, der Campusalltag und das Leben am Standort Eisenach waren für die Besucher relevant.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern, den Ausstellern mit unseren Studierenden sowie allen Mitarbeitern der DHGE, welche durch ihr Engagement maßgeblich zum Gelingen dieses Tages beigetragen haben!